Blog Strari

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    138

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Strari

Zum Ende mach ich einen Neustart

Ja, ja. Ich weiß. Eigentlich ist die Prüfung in ungefähr 7 Tagen und ich habe mich auch schon längst wieder abgemeldet.

Hintergrund war, dass ich Geld verdienen musste und es tatsächlich nicht geschafft habe, annähernd sinnvoll zu lernen. Da diese Arbeit auch wissenschaftliche Arbeit war, war es dann zu viel des Guten.

Deswegen mache ich jetzt einen Break:

_________________________________________________

und fange von vorne an ;).

Erstes Master-Teilzeit-Semester Psychologie an der FernUni Hagen. Bisher fand ich es alles sehr verwirrend und kann mich auch so gar nicht anfreunden mit der Art und Weise, wie die Unterlagen aussehen. Diesbezüglich traue ich noch etwas der Open University hinterher.

Ordentlich gegliedert sieht es dann wie im MindMap.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0