Springe zum Inhalt

Blog Laurali2402

Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    192

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Verzweifelte Suche nach Fernstudium

Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau. Eine kaufmännische Ausbildung wollte ich haben, weil "daher das Geld kommt",-abweichend von dem was mich eigentlich immer schon sehr interessiert hat und wo ich meine größten Stärken sehe: im Kreativen Bereich, zb. in der Werbung! Ich habe mir Fernstudiengänge angeguckt (muss weiter vollzeit arbeiten) Bereich Marketingbetriebswirt oder Designbetriebswirt. BWL macht mir immer etwas Angst denn ich bin schlecht in diesen ganzen Kostenleistungsrechnung usw. Meine Sorge und meine Frage ist,- gibt es ein Fernstudiengang irgendwo, wo man vlt sogar Bachelor den Bachelor macht , der als Gru ndlage auch Wirtschaft hat aber sich dann speziell auf den kreativeren Part in zb. der Werbunggestaltung vorbereitet?Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...:ohmy:Wäre sehr dankbar für Hilfe!!Ich suche und suche...

Laurali2402

Laurali2402

Anmelden, um zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung