Blog tasha

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    118

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

tasha

Fernkurs bürosachbearbeiter

Hallo zusammen

Ich habe noch keine Lehrabschluss wegen verschiedene komplikationen in meinem leben.

Bisher habe ich vor allem im Call Center gearbeitet und möchte eine Berufsausbildung anstreben.

Aus verschiedene Gründen in meinem Leben unter anderem auch aus finanzielle Gründen (ich habe kein anrecht auf staatliche unterstützung), habe ich nicht die Möglichkeit eine 08-15 Ausbildung anzugehen. Ich besitze ein Butget von rund 4000 Euro um eine Ausbildung zumachen.

Deshalb habe ich mich überlegt ein Fernkurs zu machen als Bürosachbearbeiter oder Kaufmänische Grundausbildung.

Hat jemand von euch diese oder ähnliche Lehrgang schon gemacht? wenn ja welche? an welche schule? und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Oder

Hat jemand ein andere Lehrgang über ein Fernkurs abgeschlossen? wenn ja welche? und konntet ihr mit der erworbene Zertifikat ein neue Stelle finden?

Oder

Kennt ihr sonst noch andere Möglichkeiten wie ich zu einer Abschluss komme im Bürobereich?

Ich freue mich auf eure Antworten. :D Danke im voraus

Gruss

Tasha:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0