Springe zum Inhalt

Blog RichyWien

Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    199

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Ferdinand Porsche FH/ BW und Wirtschaftspsychologie

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden Ich habe mich hier registriert um einiges über die FPorsche FH zu erfahren - Ablauf des Studiums, Arbeitspensum etc.. Ist der Studiengang "BW und Wirtschaftspsychologie" empfehlenswert? Ich möchte mich im Bereich des Vertriebswesens/ New Business Development/ Marketing-Controlling spezialisieren und denke, dass dieses Studium zur Gänze meine berufliche Zukunft abdeckt. Wollte eben noch wissen, wie das Studium abläuft bzgl Einsendeaufgaben, Gruppenarbeiten, Prüfungen, etc ... & ob das Studium neben einem VZ Job machbar ist... Über interessante Meldungen freue ich mich und schöne Grüße! Richy

RichyWien

RichyWien

Anmelden, um zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung