Zum Inhalt springen

Blog RichyWien

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    280

Ferdinand Porsche FH/ BW und Wirtschaftspsychologie


RichyWien

223 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden ;)

Ich habe mich hier registriert um einiges über die FPorsche FH zu erfahren - Ablauf des Studiums, Arbeitspensum etc..

Ist der Studiengang "BW und Wirtschaftspsychologie" empfehlenswert? Ich möchte mich im Bereich des Vertriebswesens/ New Business Development/ Marketing-Controlling spezialisieren und denke, dass dieses Studium zur Gänze meine berufliche Zukunft abdeckt.

Wollte eben noch wissen, wie das Studium abläuft bzgl Einsendeaufgaben, Gruppenarbeiten, Prüfungen, etc ... & ob das Studium neben einem VZ Job machbar ist... ;)

Über interessante Meldungen freue ich mich und schöne Grüße! Richy

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ein Tipp, für solche Fragen würde ich eher einen Thread im allg. Forum eröffnen (wenn Hochschule noch offen, Studienrichtung soweit klar) oder im Unterforum der Porsche-FH (wenn Beides definitiv oder zumindest fest im Auge).... da wirst du mehr Resonanz erhalten als im Blog....

Ansonsten Herzlich Willkommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...