Springe zum Inhalt

Blog Donbosco

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    193

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Donbosco

Hallo erfahrene Fernstudenten der WBH,

ich studiere z. Zt. Maschinenbau berufsbegleitend an der FH Südwestfalen. Nach dem vermasselten 3.Versuch (zu voreilig immer angemeldet!) in Technische Mechanik 1, möchte ich nun an der WBH zu meinem Erstwunschstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen (Energietechnik) weiter studieren.

Das erste Telefonat war auch erfolgreich, da man mir die Möglichkeit zusagte. Anschließend habe ich eine Mail mit dem Interesse schriftlich gesendet.

Für mich ist das Leistungsstudium besser als Zeitstudium, weil ich beruflich im Außendienst arbeite.

Ist die WBH zu empfehlen?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung