Blog Donbosco

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    184

WBH: Wirtschaftsingenieurwesen / Energietechnik

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Donbosco

59 Aufrufe

Hallo erfahrene Fernstudenten der WBH,

ich studiere z. Zt. Maschinenbau berufsbegleitend an der FH Südwestfalen. Nach dem vermasselten 3.Versuch (zu voreilig immer angemeldet!) in Technische Mechanik 1, möchte ich nun an der WBH zu meinem Erstwunschstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen (Energietechnik) weiter studieren.

Das erste Telefonat war auch erfolgreich, da man mir die Möglichkeit zusagte. Anschließend habe ich eine Mail mit dem Interesse schriftlich gesendet.

Für mich ist das Leistungsstudium besser als Zeitstudium, weil ich beruflich im Außendienst arbeite.

Ist die WBH zu empfehlen?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hallo Donbosco,

nur zur Info ein Blog ist für eigene Erfahrungen, Fragen stellt man besser im Forum.

Aber zu deiner Frage , die WBH kommt hier im Forum durchweg gut weg, einfach hier ein wenig mal lesen.

Da ich inzwischen bei meinen zweiten Studium bei der WBH kurz vor dem Abschluss stehe, gibt es von mir auch eine Empfehlung für die WBH.

Grüße

Udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann die WBH auch empfehlen, selbst wenn nicht immer alles rund läuft.

Ich schätze aber mal, dass das auch bei anderen Hochschulen auch nicht anders ist.

Was mir bei der WBH absolut positiv aufgefallen ist, sind die Mitarbeiter.

Bei all meinen bisherigen Anrufen waren die immer sehr freundlich, haben meine Fragen beantwortet, sich um Anliegen gekümmert und bei Schwierigkeiten nach Lösungen gesucht.

Allein schon das ist ein ganz wichtiger Grund für mich, die WBH zu empfehlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?