Springe zum Inhalt

Blog Pionier

Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    206

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Learning by doing

Hallo an alle, ich bin schon seit Paar Wochen am "cruising" über verschiedenen Beiträge zum Fernstudium. Jetzt habe ich mich schon fast entschieden an der WBH den Wirtschaftsingenieur M.Sc. anzufangen. Mich würde interessieren ob Ihr die Fernstudium macht auch die Möglichkeiten die Erkenntnisse bzw. das Gelernte gleich irgendwie anwenden könntet? Für mich wird es kaum Möglich sein, den ich arbeite in der Entwicklung und an das wirtschaftliche Mitreden komme ich selten ran.

Pionier

Pionier

Anmelden, um zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung