Blog kp114

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    127

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

kp114

Fernabitur

Hallo ihr Lieben,

kurz zu meiner Person - bin 22 Jahre alt, komme aus München und schließe gerade meine Ausbildung ab.

Würde gerne neben der Arbeit mein Abitur nachholen - Grund hierfür ist der Aufstieg in den gehobenen Dienst.

Durch das Abi würde ich mir etwa 6-10 Jahre Zeit sparen! :)

Meine Frage ist an alle aktiven und bereits fertigen Absolventen eines Fernstudiums, welche Vor- und Nachteile das Ganze hat - wie viel Zeit ich in das Studium investieren muss und alles andere.

Habe mich bereits viel informiert, Infomaterial durchgeblättert usw.

Es ist jedoch trotzdem nochmal was anderes, es aus der Sicht "Erfahrener" zu hören!

K.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0