Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    3.123

Geschafft !!

Anmelden, um zu folgen  
HarryPotter

105 Aufrufe

Hallo,

ich kann es selbst kaum glauben aber ich habe gestern (Feiertag) die letzten Übungen gemacht und heute die ESA (13/14) versandt.

Das war wirklich so was von langamtig - ich habe immer wieder mit diesen Lektionen angefangen dann Pause - dann wieder angefangen - ne so was echt nicht noch einmal. Ich kann sicherlich nicht alles auswendig was in der Lektion dran kam aber irgendwann muss Schluß sein.

Jetzt ist alles egal - die ist versandt und morgen geht es mit Lektion 15 weiter - jetzt mache ich mir erst mal einen gemütlich Nachmittag und morgen geht es dann zügig weiter - ich will diese Lehrbuch jetzt endlich fertig bekommen asap !

Mein VHS-Kurs geht bis Anfang Februar - dann werde ich auf Einzelstunden umstellen - denn der Fernkurs bereitet ja auf

die DELE Prüfung B2 vor und um auch den mündlichen Teil zu bestehen brauche ich mehr Gelegenheiten zum sprechen.

Gruß

HarryPotter

PS:

Um dran zu bleiben und zügig weiter zu machen habe ich mir überlegt für Ende Mai 2014 eine Sprachreise nach Barcelona zu planen - Kurs in Minigruppe mit 3-4 Leuten für 2 Wochen - wenn vom Preis akzeptable nehme ich noch eine Einzelstunde pro Tag dazu.

Ziel ist es bis Ende des Jahres das Lehrbuch fertig sowie das Lehrheft Zusammenfassung komplett bearbeitet zu haben - erst dann wird gebucht !

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung