Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    5.296

Esa


HarryPotter

288 Aufrufe

Hallo,

die ESA 13/14 kam heute zurück und ich hab 96 Punkte eine 1,0 - sollte doch nun wirklich Motivation sein weiter zu machen und das von mir so gehaßte Lehrbuch endlich zum Ende zu bringen.

Lektion 15 bin ich im Buch schon durch - die Lektion im Zusatzheft bearbeite ich heute noch.

Irgendwie sollten mich die guten Ergebnisse bei den ESA's doch bestärken das ich den richtigen Lernweg gewählt habe - aber innerlich bleiben immer das Gefühl es nicht gut genug zu können - na bis der Fernkurs rum ist lerne ich das ja vielleicht noch.

Ich will auf alle Fälle keine zu langen Pausen mehr machen - das hat mir mehr geschadet als genutzt - und dann immer das schlechte Gewissen ....

Gruß

HarryPotter

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...