Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.308

Fazit der dritten Lernwoche HRM


cheavla

281 Aufrufe

Auch wenn ich das Wochenende faul war, kann ich sagen: ich hab über die Hälfte des Lernstoffs durchgekaut... 54 von 104 Karteikarten.. und noch knapp 3 Wochen bis zur Klausur. Auf geht's in den Endspurt.

In VWL bin ich letzte Woche gut vorangekommen, sodass das Einschicken der Einsendeaufgabe noch vor dem 7.Dezember in greifbare Nähe gerückt ist.

Heute kam überraschend das nächste Paket mit Studienmaterialien für das dritte Semester. Das gab mir nochmal einen kleinen Motivationsschub :)

Bis bald

cheavla

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...