Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.308

VWL abgeschickt


cheavla

330 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

nachdem mein Wunsch VWL abzuschließen in den letzten Tagen immer größer wurde, hab ich es endlich geschafft. Stolze 19 Seiten Text und 2 separate Excel-Tabellen mit Daten und Statistiken sind das Ergebnis. Es fühlt sich gut an, etwas abgeschlossen zu haben.

Die nächste B-Prüfung wird dann schon aus dem 3.Semester sein. Über das Modul bin ich mir noch nicht im Klaren... wahrscheinlich Marketing und technischer Vertrieb, weil ich da schon alle Unterlagen habe.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...