Springe zum Inhalt

Beetlejuicine

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

568 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer

Über Beetlejuicine

  • Rang
    Sehr aktiv in der Community

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft
  • Studiengang
    Pflegemanagement, Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft
  • Wohnort
    Nordeutschland
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

1.297 Profilaufrufe
  1. Zu deiner konkreten Frage habe ich keine Antwort, aber vielleicht einen allgemeinen Tipp. Es sind nicht immer alle Finanzierungsangebote auf den Homepages. Meine HS bietet z.B. halbe Rate, doppelte Laufzeit an ohne Aufpreis (Zinsen). Ich kann mir vorstellen, dass andere HS sowas auch anbieten. Viel Erfolg!
  2. Frohes neue Jahr! Ist das neu, dass das so eingetragen wird?
  3. Es ist so witzig, wie du mit dir selbst diskutierst
  4. Eigentlich ist es erst gestern so richtig angekommen. Ich habe geweint und bin wirklich sehr stolz auf meine Leistung. Es fühlt sich richtig großartig an
  5. Nachdem ich nun mein wirklich bewegendes Wochenende fast abgeschlossen habe, möchte ich hier - aber wirklich nur kurz - von meiner Absolventenfeier berichten. Die Feier fand dieses Jahr im Park Hotel in Bremen statt, die ursprüngliche Location ist inzwischen zu klein geworden. Zunächst gab es einen feierlichen Sektempfang, während dem die Absolventen ihren Talar und den Hut angezogen haben. Diese lagen alle mit Namen beschriftet bereit (wow). Danach gab es mehrer Grußworte von der Präsidentin, von Absolventen und auch ein kurzes Wort der Alumni. Anschl
  6. Vor Allem hat diese Seite mich immer begleitet und auf diesen Post habe ich mich sehr gefreut.
  7. Aber dafür muss man doch ein Plakat erstellen und sich anmelden, oder? Und wieso kann ich nicht an deiner Umfrage teilnehmen?
  8. Darf man sich eigentlich erst Bachelor nennen, wenn man die Urkunde hat?
  9. Du schaffst das auch bald! Und du auch :-)
  10. Ja, das ist es absolut! Ich muss aber auch echt sagen, dass Frau Keller mich super durch das Exposé gecoacht hat, sie war so klar und echt toll.
  11. Sensationelle 1,0 von beiden Gutachtern in der Bachelorthesis! Gesamtdurchschnitt 1,4 Meine Urkunde kommt mir der Post. Man sagt ja häufig, dass die Note nicht so wichtig ist. Nun muss ich aber zugeben, ich hab geflennt, als ich meine Gutachten gelesen habe und bin richtig geflasht. Habe fertig!
  12. Hallo zusammen, eigentlich sollte ich bei meinen Mann im Haus sein und helfen! Statt dessen liege ich auf der Couch und schau mir Serien an. Seit gestern habe ich Urlaub und es fällt wirklich alles ab. Das Studium samt Thesis, 4 AG Wechsel, 1 Umzug und das alles in 4 Jahren. Am Sonntag habe ich zumindest ein paar Stunden geholfen, das Ergebnis ist "Ellbogen", schmerzhaft, funktionseinschränkend, der Flügel ist erstmal unbrauchbar. Stand heute fühle ich mich komplett unbrauchbar --> Couch! Ansonsten habe ich noch immer keine Note, es ist kurz vor kna
  13. Aus heutiger Sicht und mit der Erfahrung der wissenschaftlichen Arbeiten, ist Empirie kein Feind mehr. Ich denke auch, dass du schon viel weißt und nicht bei Null anfängst. Die Formeln muss man halt pauken, bzw. herleiten wenn man das kann. viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...