Springe zum Inhalt
  • Einträge
    199
  • Kommentare
    764
  • Aufrufe
    13.217

Visual., Präsent. und Mod. abgeschlossen, neues Modul Pflegewissenschaft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beetlejuicine

82 Aufrufe

In 4 Tagen abgeschlossen, inclusive 2 Einsendeaufgaben und der Fallaufgabe. Jede der Arbeiten war 1 h nach einschchicken benotet im Postfach zurück.

Fein, das mittelt die lange Zeit für BWl ein wenig.

In den ersten 4 Monaten 17/180 CP erreicht, nicht schlecht :thumbup:

Also weiter geht's, tschakka!

Das neue Modul heißt Pflegewissenschaft, beinhaltet 4 Studienhefte @ ca. 90 Seiten. Thema inhaltlich geschenkt, da mein Beruf und mein tägliches Brot. Pflegebegriff, Geschichte der Pflege, Begutachtung zu den Pflegestufen, Pflegemodelle und Theorien, Pflegediagnosen usw. Sicherlich neue Aspekte und eine ansprechende Fallaufgabe, aber man fühlt sich eben sicher und zuhause :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung