Zum Inhalt springen

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    8.840

Zwischenstand


MiSch

247 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Zwischenstand von mir.

Ich bin gerade mit dem dritten Studienbrief in Werkstofftechnik fertig. Jetzt muss ich nur noch die Zusammenfassung in Reinschrift bringen...muss ich nur relativ zügig machen, so lange ich das Gekrakel noch entziffern kann :rolleyes:

Am Anfang hat mich Werkstofftechnik echt etwas geschockt mit der Fülle an Informationen, aber ab der Mitte des zweiten Studienbriefes wurde es besser und ich konnte den Zusammenhang besser begreifen.

Beim Verständnis des Stoffes haben mir auch ein paar Seiten geholfen, die ich im Netz gefunden habe.

Da gibt es ja echt eine Fülle an Lehrvideos oder ganzen, mehrstündigen Vorlesungen zum Thema Bindungsarten, Korrosion, usw. :)

Zeitlich liege ich noch gut im Zeitplan, der in den Modulbeschreibungen angegeben wird. Aber ich werde wohl in den nächsten Wochen den ersten Lernurlaub einschieben, damit das so bleibt und ich ein kleines Polster aufbauen kann.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...