Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    6.010

I survived St.Paddys Day 2014...


Basaltkopp

415 Aufrufe

...aber war da nicht mal irgendwas? :confused:

Richtig da gabs ja noch ein Studium, hätt ich doch beinah im Guinness-Rausch vergessen :lol:

Im letzten Blog hatte ich ja geschrieben, das ich für eine Woche zum Feiern nach Irland flieg. Wirklich viel mehr hab ich auch nicht gemacht. Gut, die üblichen Touristen-Dinger wie Guinness-Storehouse und Jameson-Destille halt.

Aber sonst hab ich das Gefühl, donnerstags ins Pub und mittwochs wieder rausgefallen zu sein.:lol:

Wobei mich der St.Patricks-Day ansich jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat. Habe mir das i-wie anders vorgestellt. Egal, habs mal erlebt und fertig. Die Menschenmassen waren schon interessant anzusehen und aus meiner Sicht auch recht friedlich.

Eigentlich hab ich ja gedacht mit voller Motivation mit der Klausurvorbereitung Mathe2 anzufangen, aber da auf der Arbeit die Hölle los ist und mich auch eine Erkältung erwischt hat, werde ich heute nochmal aussetzen und morgen dann frisch ans Werk gehn. So zumindest der Plan. Das Gute bei Mathe ist ja, das hier die Schwerpunkte genannt sind und genau die werde ich auch lernen.

bis die Tage...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...