Springe zum Inhalt

Studium Elektrotechnik WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    3.935

Gute Nachrichten...

Anmelden, um zu folgen  
Basaltkopp

107 Aufrufe

Nach einer überraschend kurzen Korrekturzeit von bißl mehr wie 2 Wochen ist bereits die Note für GEM01 da.

Es ist eine 1,7!!!! geworden. :)

Ich bin sowas von begeistert davon,dafür das ich mit sonem schlechten Gefühl ausm Rep raus bin.:thumbup:

So kanns gerne weitergehen.

Ab Donnerstag bin aber ich erstmal in Irland,St. Patricks Day feiern. Da kommt die Note natürlich gerade recht. Die wird auch schön begossen werden, weil Feste muss man feiern wie sie fallen:lol:

Am 12.04 hab ich mich für Mathe2 angemeldet. Hier sind die Schwerpunkte schon bekannt. Hab dann nach Irland noch 3 Wochen Zeit zu lernen. Sollte klappen. Ich werde allerdings keine Hefte zum Lernen mitnehmen, da ich denke, dass es mal ganz gut tut ein paar Tage komplett abzuschalten.

Wenn Physik ähnlich gut wird, bin ich restlos zufrieden. Erstmal... :cool:

So long...

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung