Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    11.375

Nur noch 3 Monate!


Arkania

229 Aufrufe

Oha, die Zeit rennt im Moment....

Auf der Arbeit viel zu tun (da neue Verantwortungen und Bereiche), gesundheitlich im Moment relativ oft angeschlagen und keine Zeit zu nichts!

So geht das aber nicht, ich muss mal wieder echt ranklotzen, meine 75% der eingesendeten Aufgaben 6 Wochen vor Seminarstart (Ende Juni) habe ich noch nicht geschafft und langsam muss ich echt mal in die Füße kommen!

Werde mir aber Mathe bis zum Schluss aufheben :S

Und ich muss (wollte) ja auch noch vor dem Seminar nochmal alles durchgehen und schriftlich zusammenfassen und und und...

Na da heisst es jetzt ranklotzen, aber bei dem schönen Wetter lässt es sich auf dem Balkon schon gut lernen :D

(also am WE, wenns denn dann draussen noch hell ist, unter der Woche bekomme ich da eher weniger von mit ;) )

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...