Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    11.375

Immer noch ein Zeitproblem....


Arkania

297 Aufrufe

Hui, so lange ists her, dass ich hier was geschrieben habe...

Soweit läuft es aber eigentlich.

Große Probleme habe ich mit Mathe. Das konnte ich noch nie wirklich.

So lange es um Zahlen geht ist alles gut, wenn es mit Buchstaben und Funktionen etc anfängt, suche ich meinen Koffer am Bahnhof....

Ein Lichtblick ist, dass Mathe ja nur bis zum ersten Seminar ein Thema ist.

Natürlich möchte ich da die Klausur auch gut (oder zumindest halbwegs zufriedenstellend) schreiben, aber ich erwarte keine Bestnoten.

Paket 3 muss bis Ende Januar fertig sein, da ist noch einiges zu tun.

Das nächste Paket wird noch einiges an Arbeit, danach wird es erstmal entspannt (Windows, Office,....).

Spätestens im April/Mai wollte ich anfangen, alles nochmal komplett zusammenzufassen und zu lernen (was fürs Seminar relevant ist) und mir Gedanken über die Fallstudien zu machen.

Das Seminar im Juni ist gebucht, Hotel auch und ich freu mich :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...