Blog Lori

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    621

Mathenachhilfe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lori

132 Aufrufe

Wie gedacht ist Mathe das Fach, was mich am meisten plagen wird. Ab nächsten Monat nehme ich deshalb Nachhilfe. Ich verstehe nichtmal mehr die Grundlagen und im Juni geht es mit der Oberstufe los.

In allen anderen Fächern läuft es gut. In Englisch habe ich nur Probleme mit Oxford und der Grammatik, hält sich aber auch in Grenzen, war noch nie schlechter als 2.

Wer Tipps gegen mein Matheproblem hat: her damit! :)

Viele Grüße aus NM!

Lori


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Manchmal fehlen tatsächlich nur kleine Brocken um das ganze Fach besser zu verstehen. So war es bei mir auch!!!

Und im Endeffekt ist Mathe doch auch "nur" ein Fach unter vielen. Das packst du ganz bestimmt - und vielleicht findest du mit deiner Mathe Nachhilfe recht bald nen Weg, wie das Fach für dich Verständlicher wird???

Drück dir die Daumen!!

Was macht dir in Mathe denn so Probleme bei den Grundlagen?? Vielleicht kann ich dir mit meinen "Eselsbrücken" weiter helfen....??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da ich selbst seit Jahren Mathenachhilfe gebe, kann ich Dir nur empfehlen, die Nachhilfe mit Bedacht auszuwählen, denn nicht jeder der Mathematik selbst kann, versteht es auch Mathematik zu unterrichten.

Besonders bei Mathematik rate ich Dir von einer Gruppennachhilfe ab.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?