Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.196

Alle Klausuren abgeschlossen, nur noch B-Aufgaben übrig


Tinchen1988

297 Aufrufe

Es wird mal wieder Zeit für ein Update. Fast 1 Jahr ist vergangen seit dem letzten Blog-Eintrag... *schäm* Aber da hat sich zwischenzeitlich so einiges getan. "Der Fernstudium-Motor läuft!" - Ich bin noch fleißig dabei und habe inzwischen alle Klausuren abgeschlossen.

Zuletzt geschrieben habe ich Managementtechniken (MGT) und Software-Architektur (SWA) - leider noch keine Ergebnisse...

Jetzt stehen noch einige B-Aufgaben aus. (VWL, SAP, MWA = Methoden wissenschaftlichen Arbeitens, Hausarbeiten der Vertiefungsfächer). Gerade sitze ich an MWA.

Das Thema für die Masterthesis habe ich zusammen mit meinem Arbeitgeber bereits ausgearbeitet und ein Expose an meinen Wunschbetreuer geschickt. Die Rückmeldung, dass er meine Masterthesis gerne betreuen würde, habe ich auch bereits erhalten.

Viele Grüße und bis demnächst.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...