Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    6.975

Es hinkt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arkania

108 Aufrufe

Oh, ich befürchte, ich habe die letzten Tage nicht besonders viel gemacht.

Dienstag (29.4.) saß ich erstmal den halben Tag mit dem Auto in der Werkstatt, danach wurde bis einschliesslich Mittwoch Abend "Frühjahrsputz" begangen und Donnerstag wollte ich einfach nur nichts tun.

Freitag musste ich wieder arbeiten, aber am Wochenende habe ich mich zumindest schon mal an die Lernplanung gesetzt.

Ausserdem habe ich gestern in der Mittagspause die drei WIN 7 ESA + 1 WORD ESA gemacht, mehr ging nicht, da ich die Lern CDs mit den Vorlagen nicht dabei hatte.

Auf der Arbeit geht es jetzt aber auch rund, ich habe 3 Großprojekte an der Backe, die gehen noch ewig und nehmen unheimlich viel meiner Zeit ein. Überstunden und abendliche Geschäftsessen hallo!

Aber es hilft alles nichts, ich muss langsam echt in die Hufe kommen.

Heute werde ich mir Karteikarten bestellen, ich überlege grade nur noch ob bunt (pro Fach) oder weiss!?

Am Wochenende kümmere ich mich überwiegend um die einfachen noch fehlenden ESA aus der Liste, dann kann ich bis zum Seminar komplett nur wiederholen und nach dem Seminar hab ich dann auch noch 2 Monate als Puffer für die Fallstudien, die wollen ja auch noch gemacht werden.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe pro Fach eine Farbe, ich bilde mir damit ein, dass ich so besser zurecht komme ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau das habe ich mir auch überlegt, aber ich befürchte ich habe mehr Fächer als Farben :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind es vier Farben, die ich parallel nutze, mehr Fächer bearbeite ich auch nicht parallel. Aber das ist ja bei dir nicht so einfach, oder?

Du könntest auch verschiedene Größen, Lineaturen und die Farben kombinieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eigentlich bräuchte ich 10 verschiedene Karten :(

Oder ich nutze 5 verschiedene Farben und dann eben doppelt, sollte ja eigentlich auch gehen.

Für zB Deutsch und Englisch muss ich ja nicht so wahnsinnig viel mit Karteikarten lernen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung