Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.482

Bewertung der letzten schriftlichen Klausur


klausu

271 Aufrufe

Durch Nachfragen habe ich heute die Note für die letzte noch offene Klausur (Führung) bekommen. Jetzt fehlt also nur noch die Projektpräsentation. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Mit meinem Betreuer habe ich die wichtigsten Fakten für das Expose besprochen so das ich die nächsten Tage auch hier die Anträge abgeben kann.

Bis zur Projektpräsentation sind es jetzt noch ca. vier Wochen. In dieser Zeit möchte ich ein Buch über Word und Latex lesen und mich dann entscheiden. Gleichzeitig muss natürlich auch die Präsentation vorbereitet werden und natürlich auch die Kommunikationsprüfung.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...