Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    10.773

Wochenziel erreicht


Arkania

448 Aufrufe

 Teilen

So, am WE habe ich mich wieder an 2 ESA gemacht, MAÖK und Englisch 2 mündlich.

Von MAÖK kam auch gestern direkt die Note und die Korrektur (die ich nicht wirklich verstanden habe, werde da also nochmal nachfragen), Note war eine 1.

Bei den Englisch-ESA warte ich bei allen noch auf eine Note, da kann das aber gut und gerne mal 2 Wochen dauern.

Am Samstag sind Englisch 3 mündlich und Statistik 1 geplant, am Sonntag dann Statistik 2.

Falls ich dann noch Lust haben sollte (bin Samstag auf einem Geburtstag), werde ich noch Statistik 2 machen.

Somit bin ich dann wieder gut auf Stand und kann mich an Ideen für die Projektarbeit machen.

Am letzten Juli-WE gehts dann an die Fallstudie.

Unter der Woche werde ich mich dann mal wieder meinen Hobbys widmen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...