Zum Inhalt springen

Blog Tikno

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.057

Grunddaten


Tikno

295 Aufrufe

Mein Name ist Timo, ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Kernkraftwerk in Biblis als Mechatroniker in der Instandhaltung.

Seit mehreren Monaten nun beschäftige ich mich damit eine Fortbildung zu machen.

Ich habe sehr lange überlegt ob ich den Techniker anstrebe oder doch eher ein Studium, die Entscheidung viel mir nicht leicht doch vor einem Monat entschied ich mich endgültig. Es sollte ein Studium zum Bachelor of Engineering Maschinenbau an der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt sein.

Also alles mit dem Arbeitgeber abgeklärt, Unterlagen fertiggemacht und weggeschickt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...