Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    279

’’Mit Fleiß, mit Mut und festem Willen lässt jeder Wunsch sich endlich stillen. ‘‘

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Melancholia

88 Aufrufe

-Novalis

Das stimmt wohl und so lerne ich vor mich hin, um meine Ziele zu erreichen und endlich irgendwo anzukommen :rolleyes:

Letzte Woche war der Plan lang und geschafft habe ich im Endeffekt nicht wirklich viel, da meine Freundin, die jetzt in Jena studiert (ich berichtete), wieder im "Lande" war.

So habe ich dennoch wenigstens RelO 0/N beendet, die EA bearbeitet und 5 Englischlektionen aus EngM3 hinter mir.

Was das bedeutet?

Diese Woche ist wieder Gas geben angesagt! :)

Zur Motivation habe ich mir das 3. Sek II Paket bestellt, weil ich mich so sehnlichst auf das Englischbuch freue und generell eine neue Lerntaktik habe.

Beim Beenden eines Pakets habe ich immer das Gefühl mit dem neuen Paket von vorn anzufangen, aus diesem Grund werde ich mir jetzt nach und nach alle restlichen Pakete (3 + das, welches ich schon bestellt habe) zuschicken lassen.

So habe ich zwar einen grooooßen Haufen, kann ihm aber beim Schmelzen zuschauen, ohne, dass neue Hefte dazu kommen :)

Außerdem sind die Fächer in den Paketen oft so unglücklich für mich verteilt, dass ich mir lieber meine eigene Ordnung erstelle.

Mein Wochenplan für diese Woche:

EngM3 beenden + EA

FrAn 14 + 15

GeoF 2 anfangen und eventuell schon beenden!

Achja und bevor ich es vergesse! Die Korrekturen von LitO 1a + StiO1 sind bei mir eingetrudelt - beides eine 2... Ist ok, da ich diese beiden EAs ja wirklich gehasst und ca. 3 Monate aufgeschoben habe :) Guter Start in die Oberstufe, dennoch gibt es viel zu tun und zu verbessern!

Gute Nacht ihr Lieben und weiterhin viel Erfolg bei dem, was ihr tut :001_wub:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?