Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.391

Kein Ende in Sicht!


wasserfall

415 Aufrufe

Gestern abend habe ich die beiden letzten Videos der vierten MOOC-Woche gesehen und auch gleich die Hausarbeit bearbeitet und abgesendet. Obwohl das Material der nächsten Kurswoche morgen früh freigeschaltet wird, geht es für mich erst am Montag weiter.

Inzwischen hält mich der HPI-MOOC nicht mehr davon ab, mich täglich zweimal bei der HFH anzumelden. Aber, dort rührt sich zwölf Wochen nach Abgabe der Bachelorarbeit nichts. Das Prüfungsamt hatte ich Ende Oktober angeschrieben, sie rechneten mit einem "zeitnahen" Eingang der Gutachten :sneaky2:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...