• Einträge
    62
  • Kommentare
    248
  • Aufrufe
    2.995

Erste Materiallieferung eingetroffen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

64 Aufrufe

Gestern kam die erste Studienmateriallieferung. Jetzt muss ich noch zwei Wochen warten dann kann ich endlich das komplette Semester bestellen. Ich möchte ja gern wieder Modulweise vorgehen und benötige deshalb mindestens die zweite Lieferung. Dort sind dann alle Hefte der Homogenisierungsphase (1. Semester) enthalten.

Ein Problem habe ich schon ausgemacht. das Fach Wertschöpfungsmanagement und Prozessmodellierung besteht aus sieben Studienheften. Es gibt zwar ein paar Schwerpunkte aber das ganze ist sehr diffus.

Ein Problem des neuen Online Campus ist das man nur die Hefte sieht die man schon geliefert bekommen hat. Ich habe mir also erstmal aus dem Lieferzettel für das Studium einen Plan in Excel gemacht welche Hefte zu welchem Modul gehören.

Als nächste Termine stehen im Februrar das Einführungsseminar und im März die erste Klausur an.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Kannst du vom Niveau her einen Unterschied zwischen den Heften im Bachelor und Master feststellen, oder ist das eher vergleichbar?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?