Zum Inhalt springen

Blog TatOrt

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    2.028

Online-Modul O1


TatOrt

400 Aufrufe

Montagsmorgen um acht wird das online Modul freigeschaltet. In unserer Lernplattform OLATist das Modul super zu finden. ich lade mal alles herunter und starte den Ausdruck. Ca 150 Seiten Material. Alleine von der Menge bin ich so geflashed das ich erst einmal beschließe in den Garten zu gehen, die Sonne scheint.

Abends sichte und sortiere ich die Papierberge.

Ich beginne zu Lesen. Der Basistext ich einfach zu verstehen. Wir haben die Aufgabe 3 Forenbeiträge in Phase 1 zu verfassen. Ich hab einen ( Ich hoffe Jesus wird anerkannt) und werde versuchen pro Woche einen zu schreiben.

mehr auf meiner Homepage www.tatjanaortmann.de

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...