Zum Inhalt springen

Blog tccoskun

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1.644

B.Eng. Maschinenbau WBH


tccoskun

706 Aufrufe

 Teilen

Hallo Community,

habe mich letzte Woche für das Maschinenbaustudium an der WBH angemeldet und freue mich momentan riesig auf mein Fernstudium.

Vorweg zu meiner Person:

Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe 2 kleine Kinder (5 und 0,5 Jahre alt).

Gelernt habe ich vor ca. 12 Jahren den Kfz- Mechaniker und habe vergangenen Februar meine Fortbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker bei der DAA erfolgreich abgeschlossen. Ich leite z.Z. die Systementwicklung in einem Automobilzulieferer und um beruflich weiter voran zu kommen, habe ich mich für dieses Studium entschieden. Nebenbei habe ich noch eine REFA- Ausbildung absolviert.

Zumal habe ich durch meine bereits technische Aus- und Fortbildung, sowie meiner Berufserfahrung sehr gute Chancen dieses Studium erfolgreich abzuschließen.

Jetzt noch den KFW- Kredit holen, dann kann es auch schon losgehen.

By the way... Ich suche noch Kommilitoninnen und Kommilitonen aus dem Münchner Raum, welche mit mir eine Lerngemeinschaft bilden...

Viele Grüße

tccoskun

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey coşkun woher kommst du genau? Ich bin sehr oft in Augsburg. Können gerne Infos tauschen. 

 

 

LG Fatih

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...