Zum Inhalt springen

Blog tccoskun

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1.713

Erstes Studienpaket endlich da!!


tccoskun

366 Aufrufe

Hallo Leute,

habe gestern endlich mein erstes Studienmaterial bekommen :) Weiß leider noch nicht mit welchem Fach ich anfangen soll, zumal die Prüfung zur Anrechnung von Vorleistungen noch nicht abgeschlossen ist.

Viele Empfehlen BWL aber das habe ich bereits beim Techniker durchgenommen und wahrscheinlich wird das auch angerechnet.

Ich denke ich mache mich mal Mathe ran, viel verkehrt kann man da wohl nicht machen. Oder was meint Ihr?

am 04.05.15 bis 06.05.15 habe ich dann mein Einführungsseminar und finde hoffentlich ein paar Kommilitoninnen und Kommilitonen aus dem Münchner Raum, um eine Lerngemeinschaft zu gründen...

Bis demnächst

tccoskun

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...