Zum Inhalt springen

Blog TatOrt

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    2.008

Ich habe einen Fan......


TatOrt

415 Aufrufe

Heute habe ich die erste Rückmeldung bezüglich des Blogs bekommen.

Das tut richtig gut….Nun weiß ich, ich werde gelesen…..vielleicht kann ich ja wirklich mit diesem Basa-online Blog dem einen oder anderen ein wenig helfen. Oder die eine oder andere Frage klären

Genau das war ja meine Absicht. Erstens wollte ich für mich so eine Art Tagebuch über mein Studium führen und zweitens wollte ich eine Infoquelle werden.

Wie ich auf der Suche nach Informationen über das Studium war fand ich nämlich fast nur offizielle Seiten. Ich wollte aber wissen wieviel Zeit benötige ich für das Studium und was sind die Inhalte und ist es schwer.

Nun weiß ich da draußen im www gibt es zumindest einen Menschen der mich liest und der sich über die Infos freut.

Ich sage Danke

Mehr auf tatjanaortmann.de

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...