Zum Inhalt springen

Blog Lovely

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    555

PFH Göttingen Psychologie Studierende


Lovely

381 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Forumer:lol:,

ich bin seit dem 1.4.15 bei der PFH Göttingen für Psychologie Bacherlor of Arts eingeschrieben. Mich würden aktuelle Erfahrungsberichte von derzeit Psychologie-Studierenden an der PFH Göttingen (gerne in höheren Semestern) interessieren.:blushing:

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :rolleyes:

Liebe Grüße

Lovely

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Lovely,

meine Zeit an der PFH ist schon vergangen. Ich wünsche dir aber einen guten Start und bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Studierst du in Teilzeit oder Vollzeit? Und mich würde auch sehr interessieren, was du mit dem Studium vor hast.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

Ich studiere in Teilzeit also in 8 Semestern. Nach dem Fernstudium im Bachelor Sc. möchte ich Psychologie im Master jedoch als Präsenzstudium studieren und anschließend entweder im wirtschaftlichen Teil einer Firma arbeiten oder falls dies bis dato möglich ist, die Psychotherapeuten Schule besuchen. Hast du seitdem nochmal ein Studium begonnen? LG

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hast du seitdem nochmal ein Studium begonnen? LG

Nein, bisher nicht. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium als Dipl.-Informatiker (FH) und überlege im Moment, vielleicht noch einen Master im Bereich Erwachsenenbildung zu machen.

Mit Psychologie beschäftige ich mich schon lange und habe dort auch bereits einige Weiterbildungen absolviert.

Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

...und überlege im Moment, vielleicht noch einen Master im Bereich Erwachsenenbildung zu machen.

Jetzt hast es verraten! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Jetzt hast es verraten! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt - scheinbar stehe ich hier überall unter Beobachtung ;-). Demnächst mehr dazu in meinem Blog.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...