Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    2.295


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Dann kann es ja bald los gehen.

Schreib doch noch ein bisschen was über dich. Was hast du bisher so gemacht und was sind deine Ziele mit dem Fernstudium? An welchem Studienzentrum wirst du denn sein?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor 10 Monaten in Salzburg Diplomiert bin auch ein spätberufener mit jetzt 48Jahren. Bin gelernter Handwerker,habe die Welt mit dem Lkw erkundet!! Habe Elternzeit genommen weil meine damalige Frau (Krankenschwester ) lieber zur Arbeit ging und ich dann die Change nutzte als ich zu Hause war bei den Kinder mein ABi zu machen!! Man weis nie wann es mal benötigt wird. Arbeite jetzt im schönen Salzburg auf einer Neurologischen Akutstation,mit sehr viel Abwechslung ! Da in Östrreich die Akademisierung sehr vorangetrieben wird glaube ich für mich das ich mich auch in der hinsicht weiterbilden soll um nicht sthenzubleiben!!;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Danke. Finde ich gut, dass du dich noch für den Weg ins Studium entschieden hast. Guten Start!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das warten ist zu Ende habe heute meinen Studi-Ausweis bekommen!! Ab heute bin ich wieder Student,was noch super ist das mein Studien-Zentrum in München ist !! Das heist keine weiten Wege von Salzburg aus !!!:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?