Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    9.428

TPT endlich fertig!!!


trullalila

744 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich geschafft!!!! Der Theorie-Praxis-Transfer ist fertig! Morgen wird er in den Briefkasten gesteckt und ich bin jetzt schon wahnsinnig auf die Note gespannt. Ich persönlich muss sagen, dass dieses Modul es wahnsinnig in sich hat. Mit den ganzen Anhängen bin ich auf 54 Seiten gekommen. Die Anhänge sind die dimensionale Analyse, das halbstandardisierte Interview von 4 Personen und die gesamte Auswertung. Ich hoffe das alles soweit passt, aber ich habe meine Bedenken, dass es zu tief geht. Ich meine das Modul ist aus dem 2. Semester. Naja nun heißt es mal wieder abwarten.

Da ich mich so lang nicht gemeldet habe, hat sich doch einiges getan bei mir. Meine Note für die Präsentation in dem Modul "Kommunikation und Führung" ist zwischenzeitlich eingetrudelt. Es ist eine 1,7 und ich bin zufrieden. Aber das Tollste ist, dass ich somit endlich schwarz auf weiß, in der Notenübersicht, 90 ECTs stehen hatte. Bergfest würde ich mal sagen!!!:thumbup::thumbup:

Mein derzeitiger Notendurchschnitt liegt bei 2,1, womit ich auch echt zufrieden sein kann. Ich weiß von meinem Freund, dass z.B. die WBH immer unterschiedliche ECTs-Wertungen bei den Modulen hat. Dies ist bei der SRH nicht der Fall, so dass ich das Problem habe, wenn ich wirklich mal eine schlechte Note reinhaue, ich diese nicht so einfach verbessern kann. Bei der SRH hat jedes Modul immer 6 ECTs.

Nun gut, mit der Klausurvorbereitung bin ich was das Karteikarten schreiben angeht auch fast durch, so dass ich am Freitag endlich in Urlaub fahren kann. Ich freue mich drauf! Endlich mal wieder alles weglegen können.

Jetzt heißt es die Woche noch durchhalten und dann 1 Woche entspannen.

Ich wünsch Euch eine erfolgreiche Zeit und bis bald

trullalila

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...