Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.474

Mein Wochenplan für nächste Woche


Wischi

263 Aufrufe

Mein Wochenplan:

was zu erledigen ist:

FFA09 (Französisch)

FFA10 (Französisch)

CHI02 (Chemie)

GAB03 (Geschichte muss ich machen wegen Politik)

LEF04 ( Englisch)

FFA11 (Französisch)

MAC02 (Mathe)

Ich werde wahrscheinlich gleich am Montag mit GAB03 anfangen...aber das dauert bis ich da fertig werde...das schaff ich nicht an einem Tag...ich mag die geschichte hefte nicht... *pfui*

Deswegen wird sich das so über die ganze woche ziehen bis ich es fcertig habe. Dafür geht chemie eigentlich relativ schnell genauso wie französisch. Für Chemie brauch ich ca 3 Stunden, weil ich schon angefangen hab und für Französisch brauche ich ca 5 Stunden.

Für geschichte brauche ich mindestens 10 Stunden *schüttel* Englisch geht wieder relativ schnell auch ca 5 stunden zeitaufwand aber dafür wird Mathe wieder ne etwas längere geburt. Ich schätz so ca 8 Stunden.

Das macht insgesamt 31 Stunden für die nächste Woche. Das dürfte kein Problem sein.

Dann sind nächste Woche noch ein paar Vokabelwiederholungen dran:

Das werde ich jetzt jede Woche machen. ich werd mich dann nächste woche mal mit Französisch beschäftigen.

Da nehm ich mir mal die Hefte FFA03, FFA04, und FFA05 vor. Die übernächste Woche ist dann Englisch dran. Ich schätze mal ich brauche für das Vokabellernen maximal 3 Stunden.

Also sind nächste Woche 34 Wochenstunden geplant. Das wäre jeder Wochentag 7 STunden lernen...oder halt 5 Stunden am tag und dafür am Wochenende..

Mein ihr der Plan ist so okay? Habt ihr Tips? Hab ich irgendwo etwas nicht bedacht?

Liebe Grüße:D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...