Zum Inhalt springen

Blog Casey

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    301

[GesLog] Es läuft so langsam an


Casey

120 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

nachdem der erste Schrecken, nach öffnen des Paketes, verflogen war, habe ich mich rangemacht und mir erstmal einen Überblick verschafft.

Direkt rangemacht und erstmal 2 Studienhefte über Einführung und Lernmethoden durchgelesen.

Das war schonmal OK.

Letzte Woche wurde ich von meinem Arbeitgeber leider richtig gef****, und ich kam überhaupt nicht dazu, mich mit meinen Unterlagen zu beschäftigen.

Gestern gings dann also richtig los mit dem ersten Studienheft.

Einige Übungsaufgaben auch schon beantwortet.Dachte eigentlich, dass ich diese auch einsenden kann, um eine Ressonanz zu erhalten, aber die Beantwortung dieser Übungen ist hinten im Heft vorhanden. Also gleich mal vergleichen.

Leider ist gestern mein PC abgeraucht, so dass ich mich heut morgen erstmal noch damit beschäftigen musste, jetzt habe ich eine Notlösung geschaffen.

Der neue Laptop von Dell ist aber schon bestellt :D Liefertermin leider erst 9.6., aber wird schon!

Gut, dass wars erstmal wieder,

gruß,

Martin

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Lieber die Schwierigkeiten am Anfang, so hält der Compi bei den wichtigen Dingen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...