Zum Inhalt springen

Blog Casey

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    288

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

[GesLog] Es läuft so langsam an

Hallo, nachdem der erste Schrecken, nach öffnen des Paketes, verflogen war, habe ich mich rangemacht und mir erstmal einen Überblick verschafft. Direkt rangemacht und erstmal 2 Studienhefte über Einführung und Lernmethoden durchgelesen. Das war schonmal OK. Letzte Woche wurde ich von meinem Arbeitgeber leider richtig gef****, und ich kam überhaupt nicht dazu, mich mit meinen Unterlagen zu beschäftigen. Gestern gings dann also richtig los mit dem ersten Studienheft. Einige Üb

Casey

Casey

[Gesundheitslogistik] Es geht los

So, heute sind nach wenigen Tagen verspätniss die Unterlagen angekommen. Ersten Blick in das Paket: Oh my God... Naja, werde mich jetzt gleich mal da durchwühlen wie es losgeht. Das Einführungsseminar werde ich denke ich mal im Juni besuchen. Morgen mal ein kurzer Einblick, wies so losgeht. Gruß, Martin

Casey

Casey

Gesundheitslogistik

Hallo, mein Name ist Martin, und ich habe mich für den Bachelor Studiengang Gesundheitslogistik an der Apollonhochschule in Bremen entschieden. Darüber möchte ich Euch in diesem teilhaben lassen und vielleicht anderen nützliche Informationen geben. Von Beruf bin ich Rettungsassistent bei einer Hilfsorganisation im Ruhrgebiet. Ursprünglich ein toller Beruf, leider mit viel zu vielen Nachteilen und schlechten Weiterbildungsmöglichkeiten. (Hätte doch auf meine Eltern hören sollen )

Casey

Casey



×
×
  • Neu erstellen...