Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.302

Vorbereitung PPQ


Ophelia

164 Aufrufe

 Teilen

Gestern hatte ich mein erstes Online-Repetitorium. Es bestand aus einer kombinierten Web-/Telefonkonferenz statt. Bis jetzt bin ich mit dem Lernen noch beim Durchlesen (oder Überfliegen) der FLB und die praktischen Aufgaben werde ich erst ab Morgen bearbeiten. Die Fragen waren aber alle recht gut und ich hätte nicht gedacht, dass ich danach so fertig bin. Die Qualität der Telefonkonferenz war relativ schlecht und man musste die ganze Zeit (1 1/2 Stunden) hochkonzentriert sein und mitschreiben. Aber ich denke, dass es eine sehr hilfreiche Veranstaltung war. Heute muss ich noch den letzten FLB (Prozessmanagement II) lesen und dann gehts an die Übungsaufgaben.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...