Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.368

ZKH - zwei kleine Helferlein auch von mir...


Ophelia

211 Aufrufe

Auch ich möchte einen Beitrag zu der Serie Zehn kleine Helferlein von m.e.l.l.a. leisten.

Ich bin zwar nicht halb so organisiert wie ihr, aber zwei kleine Ansporner habe ich doch. Diese kleben aufgrund des Pinn- und Magnetwandmangels am Küchenschrank ;)

Rechts seht ihr meinen Studienplan, vom 5. bis zum 9. Trimester, alle möglichen Fächer, Punkteangaben für Einsendeaufgaben und die Angabe, wann noch die Haus- und Diplomarbeit geschrieben werden muss. Die grün abgehakten Felder sind die Fächer, in denen ich die ESA erfolgreich abgeschlossen und die Punkte erhalten habe.

Links ist die Zuordnung der Fernlehrbriefe zu den Prüfungen. Die drei farbig markierten Felder sind meine Wahlfächer. Die unterste (rot markierte) Prüfung war am 04.07., die grüne steht jetzt am Samstag an und die gelbe ist Anfang September. Ich würde auch hier gerne die geschriebenen Prüfungen markieren, aber da ich noch nicht weiß, ob ich sie auch bestanden habe, lasse ich das lieber sein.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...