Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    890

Studentin bis Januar 2010

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ophelia

49 Aufrufe

Der Betreff beschreibt mich. Eigentlich wollte ich in einem Monat fertig sein, aber die Prüfung heute war so unfair, dass ich garantiert noch mal antreten muss. Von 5 (angeblich relevanten) Skripten (2x SCM, 2x Logistik, 1x Produktion) kamen 3 (1. Skript SCM und 2x Logistik) gar nicht dran. Nicht mal mit einer Minifrage. Produktion hat den Hauptteil (über 50 %) der Prüfung ausgemacht. Beim Online-Repetitorium haben wir extra noch gefragt, wie die Gewichtung ist, aber als Antwort gab es nur Rumgedruckse. Und die Aufgaben, die von Produktion dran kamen, waren nie im Skript, weder als Aufgabe, noch mit irgendeinen Lösungsweg. Drei Leute haben die Prüfung heute in Produktionsmanagement geschrieben und wir sind alle der Meinung, dass wir alle durchgefallen sind.

Heute mache ich erstmal gar nichts mehr, gehe nur ins Kino :D Und dann versuche ich, wenigstens die dritte Prüfung zu bestehen. Ändern kann ich an der versauten Note jetzt nicht mehr.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ohwe das hört sich aber gar nicht gut an :( Ich hoffe trotzdem das Beste für dich !!!

Ruh dich erstmal ein bisschen aus und richte deinen Blick nach Vorne auf die kommende Prüfung in HR. Ich drück dir weiterhin die Daumen und lass den Kopf nicht hängen !!! Tschakaaaaaa du packst das !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?