Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.368

Der Blick nach vorne


Ophelia

233 Aufrufe

Um nicht ständig darüber grübeln zu müssen, ob ich die letzte Prüfung nicht vielleicht eventuell und unter Umständen doch geschafft haben könnte, wenn vielleicht (...) konzentriere ich mich jetzt auf die nächste Prüfung (Organisationsentwicklung und Human Resources), die schon in zwei Wochen ansteht.

Aber ich liege gut im Zeitplan.

Bei HRM habe ich bereits beide Skripte durchgearbeitet, bei OE habe ich die erste Zusammenfassung soeben fertig gestellt (wenn man davon absieht, dass ich gerade gemerkt habe, dass es eine aktuellere Version von dem Lehrbrief gibt, den ich mir gestern mühsam erarbeitet habe, in dem einige Themen wegfallen und andere hinzukommen. Das wird noch Zusatzstoff für morgen).

Morgen steht dann noch OE II an und am Sonntag Arbeitsrecht. Dann habe ich noch noch knapp zwei Wochen zum Lernen und Üben und bis jetzt scheint das Thema ganz okay zu sein. Ich blicke also recht optimistisch in die Zukunft.

Übrigens hab ich auch die Zusage für meine Traumwohnung in Kassel bekommen, das motiviert noch mal zusätzlich!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...