Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    53
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    6.686

Es geht wieder los...


Tobse

308 Aufrufe

 Teilen

Servus,

 

auch wenn schon etwas spät im aktuellen Jahr, so möchte ich Euch noch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen! :smile:

 

Seit guten zwei Monaten gab es von mir keinen Eintrag mehr. Das liegt daran, dass ich das Studium habe schleifen lassen um mich in meiner neuen Heimat und im neuen Job einzugewöhnen. Dadurch, dass ich schon viele Kollegen von der neuen Firma vorher kannte, wurde ich sehr schnell aufgenommen und gut integriert. Es macht tatsächlich wieder Spaß zur Arbeit zu gehen, ein Gefühl, was ich schon lange nicht mehr hatte. :biggrin:

 

Anfang des Jahres habe ich dann mal wieder ins Study Online geschaut und konnte feststellen, dass dort doch noch einiges steht, das auf mich wartet... :blink: ... genau genommen waren es vier B-Aufgaben, drei Klausuren, das Projekt und die Thesis. Ob ich das alles wirklich in diesem Jahr noch unterbringen kann? :confused:

 

Grobe Jahresplanung:

  • Ende März ist der Projektstart, sowie Rep und Klausur für Service- und Netzmanagement in der Energiewirtschaft gebucht.
  • Im Mai werde ich wohl extern die Klausur Energie und Umwelt in Wien schreiben.
  • Für Juni ist Rep und Klausur Grundlagen des Innovations- und Technologiemanagements eingeplant.
  • B-Aufgaben: Zwischendurch
  • Thesis: ?

 

Hat von Euch schon jemand eine externe Prüfung in der Universität für angewandte Kunst im ersten Wiener Gemeindebezirk geschrieben? Mich würden Eure Eindrücken interessieren.

 

Mittlerweile ist von der Liste auch schon die B-Aufgabe zu E-Energy und IT in der Energiewirtschaft bearbeitet, eingereicht und benotet. Alles in allem bin ich zufrieden, schließlich steht noch eine Eins vor dem Komma, somit ist dieses Fach bestanden:thumbup:

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

 

Euer Tobse

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...