Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.039

virtuelles Seminar


Frantic

407 Aufrufe

So gestern war endlich das "virtuelle Seminar" zur Vertiefungsarbeit QM von Ende Januar.

 

Das virtuelle Seminar hatte generell eine entspannte Atmosphäre, dauerte ca. 2 Stunden.

Insgesamt stellen dort 4 Teilnehmer ihre Vertiefungen vor und können im Anschluss 15 Minuten Fragen beantworten.

 

Also ist es fast wie Kolloquium-Light würde ich mal sagen.

 

Ich denke das gestern noch die Benotung erfolgt ist.

Die virtuelle Präsentation macht 10% der Gesamtnote aus und die Noten für die Vertiefung an sich liegen schon vor.

 

Also bleibt zu hoffen das nächste Woche die Note hoffentlich im Online-Campus zu sehen ist.

 

 

Ansonsten geht es mit der Masterarbeit dahin...

Fleißig tippen und tippen, sollte also alles soweit in der Zeit sein, das diese dann Ende Mai auch auf die Reise gehen kann.

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...