Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    992

virtuelles Seminar/Vertiefung und Masterarbeit

Frantic

188 Aufrufe

Hi Zusammen,

 

endlich ist die Note des virtuellen Seminars und der Vertiefung da.

 

Kennt jemand den Asterix Film, bei welchem Asterix den "Passierschein A38" braucht?

 

So ungefähr ist es jetzt mir ergangen.

 

Vertiefung am 16.01 eingereicht

Bewertung "OK" am 23.01 -> wirklich sportlich für 38 Seiten 

dann laaaange Wartezeit bis zum virtuellen Seminar, da alle Termine ausgebucht waren.

virtuelles Seminar 17.04

Hier meinten Dekanin und Pro-Dekan, das die Bewertung dann gleich an das Prüfungsamt weiter gegeben wird und bis Ende der Woche (19.04) im Online-Campus ist.

->> Das ist dann auch der Beginn nach dem "Passierschein A38"

 

Da die Note am 26.04 noch nicht im Online-Campus war, mit dem Prüfungsamt telefoniert

-> Antwort: Die Note trägt das Dekanat ein.

 

 

Da die Note am 02.05 noch nicht im Online-Campus war, mit Dekanat telefoniert

-> Antwort: Nein, das macht das Prüfungsamt machen, muss beim Prüfungsamt sein.

 

ab 06.05

-> Mit dem Prüfungsamt telefoniert, dort ist nichts zu finden.

-> Mit dem Dekanat telefoniert, dort findet man auch nichts.

-> Mit der Seminarabteilung telefoniert, Sie schauen mal.

-> Mit dem Prüfungsamt telefoniert, Benotung vom virtuellen Seminar ist da, aber von der Vertiefung geht die Bewertung ab.

-> Mit dem Dekanat telefoniert, hmm... irgendwo muss die Bewertung der Vertiefung sein

->> Schock - die Bewertung ist verschwunden 

-> Mit dem Prüfungsamt telefoniert, nein die Bewertung der Vertiefung kann nicht gefunden werden

-> Mit dem Dekanat telefoniert, es wird die Bewertung der Vertiefung vom Betreuer nochmal angefordert.

-> Mit dem Prüfungsamt telefoniert, die Benotung vom virtuellen Seminar geht zurück an Dekanat muss zusammen eingereicht werden

-> Dekanat hat alles vorliegen

10.05

-> Mit dem Prüfungsamt telefoniert, jetzt liegt beides vor und wird jetzt dann eingetragen

 

Jackpot, ich habe meinen Passierschein A38 🙂

 

 

Somit ist auch die letzte Note dann erledigt.

 

 

Die Masterarbeit ist in den letzen Zügen vom Feinschliff und wird dann wie geplant zum Monatsende auf die Reise gehen ....

 

 

 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohhja, ich dachte schon irgendetwas kann nicht gefunden werden.

 

Dann wäre es wieder ein Problem den Termin vom Kolloquium zu bekommen.

 

Aber jetzt die Masterarbeit rum bringen und dann Ende des Monats wegschicken und dann warte ich auf den Termin vom Kolloquium.

 

Dann ist der MBA endlich rum 🙂

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich muss sagen, der Passierschein war aber einfacher zu bekommen ... 😜

 

Wie kann denn sowas sein? Das ist einfach eine Frechheit...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten, thewulf00 schrieb:

Also ich muss sagen, der Passierschein war aber einfacher zu bekommen ... 😜

 

Wie kann denn sowas sein? Das ist einfach eine Frechheit...

 

Genau...

 

Naja, das ist das Problem, wenn so viel Zeit zwischen schriftlicher Arbeit und mündlichen liegt...

Hatte das schon beim Studienservice angemekert das es doof ist nach 3 Monaten das Mündliche der Vertiefungsarbeit zu haben.

 

Aber ich denke das ist jetzt so gelaufen weil die WBH ja ein ein neues Gebäude umzieht und da herrscht ein wenig Chaos 😉

 

Hauptsache Note erledigt und abgehakt ...

 

Aber ich muss auch sagen, vor fast 10 Jahren zu Diplom Zeit ging das alles noch flotter, aber das ist der Preis den man zahlen muss wenn die Anzahl der Studiengänge höher ist, dafür hat mal auch eine größere Vielfalt als nur 3 Studiengänge 😉

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...