Springe zum Inhalt

thewulf00

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

70 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    M. Sc. Medieninformatik PO2
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. thewulf00

    Und es gibt doch noch Stress

    Alles Gute für deine Dienstreise und das zu lösende Problem. Hast du denn für die restliche Zeit bis zur Klausur einen Plan gemacht - also weißt du, ob es jetzt schon sportlich ist, alles zu lernen?
  2. thewulf00

    Leute gibts...

    Nein, absolut nicht. Viele von uns können das nachfühlen oder sind bereits an der gleichen Stelle angelangt. Das Bemerkenswerte daran ist, dass die Bereitschaft für das Überreden und anschließende Beschimpfen so enorm hoch ist, aber die Bereitschaft, die Aufgabe selbst zu lösen extrem gering. Ich kann da nur interpretieren, dass diese Menschen das schon sehr lange geübt haben.
  3. thewulf00

    Leute gibts...

    Alles richtig gemacht. Ich bin da ganz eurer Meinung! Selbst wenn es "petzen" wären - ohne Executive keine Judikative. Lasst sie es weiter machen und bleibt stumm, dann werden früher oder später solche Leute mit Abschlüssen rumlaufen, was unseren hart erarbeiteten Abschluss abwertet. Ich werde meinerseits alle Anfragen dieser Art melden - möge man mich doch Petzer nennen.
  4. thewulf00

    Kolloquium geschafft

    Meine Glückwünsche! Dein erster Bachelor - damit bist du im Kreise der Akademiker aufgenommen... Ich kann btw. den MSc. Medieninformatik (WBH) empfehlen - klingt erstmal "zu banal" für einen Master, der hat es aber in sich. Gerade in den heutigen Zeiten, in denen Medien alles bestimmen, ein wichtiges Thema. Nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich Mitstudenten brauche ... 😣
  5. Meine Tochter letztens: "Papa, wann lernst du wieder?" - "Ach halt doch die ..." :D
  6. thewulf00

    Ein neuer Job

    Das klingt echt super!
  7. thewulf00

    Planung ist alles

    Bei mir stehen 90 € - liegt das daran, dass es bei dir Online-Reps sind? @Basaltkopp Welchen Grund hat das, dass du kurz nacheinander zwei Klausuren aus verschiedenen Semestern schreibst? Passt es zusammen oder hat das persönliche Gründe?
  8. Du bist nur noch eine Adresse von einem Schokoladenpaket entfernt. Deine Entscheidung ☺️
  9. Ich hätte gern die Adresse von diesem ominösen Sekretariat, ich würde gern was schicken... Kommt aber nicht mehr vor der Klausur 😜
  10. thewulf00

    Monatsrückblick 1/12

    Tschakka!
  11. thewulf00

    Ein neuer Job

    Das ist Wahnsinn! Von solchen Erfolgsstories zu hören, motiviert mich dann direkt auch noch mehr. Gratulation! 👍
  12. thewulf00

    Studienstart

    Viel Erfolg bei deinem Plan! Ich sehe zwar noch nicht, wie du mit ~18h pro Woche jeden Monat ein neues Fach abschließen (K/B) willst, aber du zeigst uns das schon! Bin auch an der WBH, aber MSc Medieninformatik.
  13. thewulf00

    Nach 11 Stunden -> weg! :)

    Glückwunsch zum Durchziehen - ich drücke die Daumen!
  14. thewulf00

    Durchkämpfen angesagt

    Schöne Idee - viel Erfolg beim Newsletter! Wie macht man denn fünf Hefte in fünf Wochen? Ich habe einen engen Zeitplan für drei Hefte in drei Monaten nicht einhalten könnten :( Die Grippe hatte ich tatsächlich auch und muss daher meine Klausur verschieben. Tee ist auch mein bester Freund derzeit...
  15. thewulf00

    Ein Dienstleister, der keinen Dienst leistet

    Das klingt gut. Ist aber bei meiner Februarklausur bereits nicht zutreffend...
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung