Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.040

Abschlussfeier - WBH


Frantic

1.121 Aufrufe

Am Freitag war die Abschlussfeier der Studiengänge vom letzten Jahr und Anfang des Jahres in der Kulturhalle Rödermark.

 

Es waren ein wenig über 200 Studenten vor Ort und eine Menge an Professoren und Tutoren.

 

Nur die Halle könnte ein wenig kühler sein, mit dem Talar ist ganz schon warm.

 

Es gab ein paar Vorträge, dann ein kleines Präsent für jeden Absolventen und anschließend das Hüte werfen.

 

Danach Buffet und gemütliches beisammensitzen.

 

Alles im Allem ein schöner Abend, nach dem Diplom wäre es Besser gewesen da man dort noch einige Kommilitonen gekannt hätte, aber so konnte ich wenigstens ein wenig mit meinem Betreuer der Masterarbeit und anderen Tutoren reden.

 

Für alle die eine Einladung bekommen, das sollte man einmal mitgemacht haben 😉

 

 

1.jpg

2.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich durfte in der Vergangenheit auch schon bei einigen Feiern dabei sein und kann nur bestätigen, dass sich das lohnt.

 

Danke für deine Eindrücke. Du darfst dann ja sogar nochmal :).

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden, Tobse schrieb:

Was ich mich immer gefragt habe: Bleiben die Hüte dann eigentlich einfach liegen? :huh:

 

Nein da muss sich jeder wieder einen einsammeln sonst kann man den geliehenen Umhang nicht mehr abgeben. 😕 

Link zu diesem Kommentar

Früher hatte ich die naive bildliche Vorstellung, dass jeder nach dem Hütewerfen seinen eigenen Hut auch wieder auffängt - bis ich dann mal ein Video davon gesehen habe 😉.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...