Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    895

Ein neues Studium ab WS19


pubad

580 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

 

in diesem Blog möchte ich über mein Studium ab WS19 an der TU Kaiserslautern berichten. Dann werde ich Organisationsentwicklung studieren.

 

Bei dieser Entscheidung gab es zwei wichtige Faktoren.

  1. Mich unterstützt mein AG. Wir profitieren beide von der Professionalisierung in diesem Gebiet.
  2. Meine Ehefrau studiert ab WS19 ebenfalls. Und ich wollte auch.

Das ist für mich weder mein erstes Studium noch mein erstes Fernstudium. Bisher habe ich aber vor allem "fachlich" studiert, also klassische Fächer wie Philosophie oder Mathematik. Ich habe bisher drei Studien und einige umfangreichere Zertifikate abgeschlossen. 

 

Ich bin trotzdem gespannt - auf neue Projekte, neue Ideen, neue berufliche Möglichkeiten.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du hier mit einem Blog mit dabei bist. Warst du bisher auch schon bei staatlichen Hochschulen, oder eher bei den privaten Anbietern?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...