Springe zum Inhalt
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    86
  • Aufrufe
    1.432

Yeah, yeah, yeah...

Basaltkopp

115 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

am letzten Wochenende hatte ich das Labor Schaltungsentwurf. Ich fands ok, aber wirklich benötigt hätte man es nicht, da wir die verwendete Software eh auch so nutzen können.

Die zubearbeiteten Aufgaben waren teilweise anspruchsvoll, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Am Dienstag kam dazu schon die Note, die dann erst berechtigt die Laborabschlussprüfung anzufordern. Nachdem diese auch direkt am Mittwoch kam, nutzte ich den Feiertag, um diese zu bearbeiten und wegzuschicken.

Heute kam dazu bereits die Note und ich bin echt zufrieden. Also auch mit der Labornote 😎.

 

Es ist jetzt echt überschaubar geworden. Bei einer Klausur warte ich noch auf die Note und dann sind es nur noch 2 Klausuren, das Masterkolleg und die Masterarbeit. Das zieh ich jetzt auch noch durch.

 

Morgen beginn ich frisch motiviert mit der Vorbereitung auf EMSY im Dezember.

 

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freut mich, dass es doch so gut lief. Die Motivation und Freude kann man richtig herauslesen  :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...